Im Dialog mit Körper, Geist und Seele...

Über mich

Anja Schubert
Scharnstedter Weg 21
27639 Wurster Nordseeküste
(Nordholz)

Tel. +49 4741 9765018
anja-schubert@t-online.de

Geboren wurde ich im Landkreis Cuxhaven. Als jüngstes Kind wuchs ich in einer Großfamilie auf, was mir eine turbulente und erfahrungsreiche Kindheit bescherte.

Nach meinem Schulabschluss war es mein Wunsch, den Beruf der Hauswirtschafterin zu erlernen. Bald danach wurde ich Mutter eines Sohnes und einer Tochter.

Schon früh fühlte ich in mir eine besondere Kraft und Fähigkeit, konnte diese allerdings noch nicht erkennen und leben. 1998 habe ich dann Reiki kennen gelernt und wurde 2003 Reiki-Meisterin. In den folgenden Jahren habe ich mich schließlich zur Reiki Lehrerin ausbilden lassen.

Seitdem praktiziere und lehre ich die Lehren des Usui Systems. Ich spürte, dass noch mehr in mir ist und habe weiter nach einem Ausdruck meiner Möglichkeiten gesucht.

2006 habe ich vom Clearing gehört und gleich gewusst, dass ich hierin meine Berufung gefunden habe und meine Fähigkeiten wahrhaftig anbringen kann.

Rückführung und Signaturzellheilung wurden von mir im Jahr 2007 dazu erlernt. BodyTalk habe ich 2009 als weitere Behandlung erlernt und ergänzt seitdem erfolgreich meine Behandlungen. Ich arbeite beim BodyTalk mit verschiedenen Modulen, die ich mir nach und nach angeeignet habe. Seit 2010 bin ich BodyTalk Anwenderin.

Meine letzte Fortbildung habe ich im separaten Bereich der Biomeditation® nach Viktor Philippi in der Forschungs- und Lehrakademie für Biogenetik und Bioinformatik im Januar 2015 erfolgreich abgeschlossen. Auch weiterhin werde ich mich in diesem Bereich fortbilden.

Ihre Anja Schubert

Schreiben Sie mir

    Wichtiges zu meiner Arbeit

    Am Anfang steht bei mir immer ein ausführliches Gespräch.
    Gemeinsam arbeiten wir Ihre Themen und Lösungswünsche und ein entsprechendes Vorgehen heraus.
    Außerdem berate ich Sie gerne zu Fragen der Lebensführung und Gesunderhaltung.

    Bitte beachten Sie:

    Meine Angebote bewegen sich im Rahmen energetischer Heilweisen
    und ersetzen keine notwendigen ärztlichen Behandlungen oder diagnostischen Verfahren!

    Schreiben Sie mir