Mit dem Körper sprechen.

BodyTalk

Der Körper besitzt eine innere Weisheit, die uns mitteilen kann, was im Organismus nicht in Ordnung ist und wie und in welcher Reihenfolge wir die Gesundheit wieder herstellen können. Mit Hilfe des BodyTalk-Systems können wir damit Kontakt aufnehmen.

Das klare, leicht durchzuführende Kommunikationsverfahren des BodyTalk lässt den Körper selbst zu Wort kommen, so dass jeder Anwender, ganz gleich mit welcher Heilmethode er arbeitet, seine Arbeit auf die Bedürfnisse des jeweiligen Organismus einstellen kann.

So ist es nicht verwunderlich, dass Heilung schneller und effektiver geschieht, wenn Körper und Geist kooperieren.

Im BodyTalk-System geht man davon aus, dass jeder Mensch über eine angeborene, ihm innewohnende Fähigkeit verfügt, sich auf allen Ebenen selbst zu heilen. Das BodyTalk-System stimuliert diese natürlichen Heilreaktionen des Körpers. Mit Hilfe des Muskelwiderstandstest kann der Kontakt zu dieser Weisheit aufgenommen werden.

BodyTalk kann in jede andere meiner Behandlungsmethoden integriert werden und ist zu jeder Methode ergänzend oder allein anwendbar.

Entdecken Sie die heilende Kraft von Body Talk, um bei Covid-Erkrankungen unterstützende Maßnahmen für Langzeitsymptome wie Luftnot, Bronchitis und Lungenprobleme zu finden.

Diese Methode ist für Menschen jeden Alters geeignet, auch für Säuglinge, Kleinkinder und Schwangere.

Schreiben Sie mir

    Schreiben Sie mir

      Das Leben ist voller Wunder ... und Du bist eins davon!

      Das Leben ist voller Wunder …
      und Du bist eins davon!